Freitag, 26. Juli 2013

Aktion// Wölkchens Freitags Fragen #3


Jeden Freitag stellt Frau Wölkchen je eine Frage zum Thema Bücher und Privat, um Leser und andere Blogger besser kennen zu lernen ;)

  1. Gibt es Bücher die du mehr als einmal gelesen hast? Welche sind es?
Das sind vor allem Bücher, die ich erst mal in Deutsch und dann noch mal in Englisch oder Niederländisch gelesen habe. Da fällt mir spontan zum Beispiel "Charleston Girl"/"Wat spook jij uit?" von Sophie Kinsella ein und ich möchte "Harry Potter und der Stein der Weisen" auch gerne noch mal in Niederländisch lesen ;) 


  2. Wenn du die Möglichkeit hättest für 1 Woche ein Tier zu sein, welches wäre es und wieso?
Ich würde ja viel lieber ein Mensch bleiben ;p Aber wenn, dann auf jeden Fall ein Waldbewohner, weil ich den Wald liebe und irgendein Vögelchen, das durch die Lüfte schwebt :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen